Club der Verkäufer

Nach unten

Club der Verkäufer

Beitrag  Gast am Mo Dez 14, 2009 4:43 pm

Willkommen!

Frau Schmidt und ich haben beschlossen, diesen Club zu eröffnen.
Was er bringt? Er bringt Preisvorteile beim Kauf von Pferden und Stalltieren. Aber nicht nur bei Tieren, sondern es gibt auch Artikel auf dem Wochenmarkt billiger!

An besonderen Feiertagen profitiert ihr von diesem Club, weil ihr dann 1 Kristall bekommt und einen Schwarzmarktgegenstand ab 2 Kristallen für einen Kristall weniger!

Bedingungen zum Beitreten: Man muss mindestens 3 Pferde verkauft haben.
Dieser Club hat jedoch nur 20 Plätze und deshalb wird der Club halbjährig "ausgeräumt".
Die Mitgliedschaft endet also nach 6 Monaten.
Danach müsst ihr (nachdem die Clubfrist beendet ist) erneut 3 Pferde verkaufen, allerdings noch 1 Stalltier dazu. Dann steigt die Zahl der Stalltiere immer weiter.

Achtung! Verkäufe gelten nicht an Frau Schmidt oder an mich, sondern muss an andere Spieler sein! Und Schenken ist kein Verkaufen! Es muss in die Privatverkäufe oder in die Auktionen gestellt werden, damit es gezählt werden kann. Also passt auf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten